Über uns

Unser Meisterbetrieb wurde 2005 gegründet. Schon der Vater des Gründers war Besitzer einer Glaserei und ließ seinen Sohn in das Handwerk hineinwachsen. Dirk Glattschau absolvierte seine Ausbildung in einem Frankfurter Traditionsbetrieb und übernahm später dort auch die Betriebsleitung und die Geschäftsführung. Er verwirklichte jedoch später seinen Traum, einen eigenen Betrieb zu gründen.

Meisterbrief

Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit und setzen dabei auf traditionelle Werte. Als Meisterbetrieb arbeiten wir immer kunden- und leistungsorientiert und finden durch unsere hohe Fachexpertise und unsere Leidenschaft für den Werkstoff Glas für jeden Kundenwunsch eine passende Lösung. Es ist uns wichtig, langfristige Kundenbeziehungen zu schaffen. Wir bringen unseren Kunden eine besondere Wertschätzung entgegen und führen die beauftragten Arbeiten zuverlässig im festgelegten Zeit- und Kostenrahmen durch.


Zuverlässige Partnerschaften für höchste Qualität

Über die Jahre haben wir uns ein Netzwerk aus zuverlässigen Partnern und Lieferanten aufgebaut, die ebenso verantwortungsbewusste und qualitative Arbeit leisten wie wir. Über diese Partner beziehen wir unser Material und können auch Montagearbeiten anbieten. Die Auswahl der Hersteller erfolgt nach der benötigten Qualität und den Wünschen unserer Kunden.

partner logo partner logo partner logo partner logo partner logo partner logo partner logo partner logo partner logo partner logo

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung oder ein individuelles Angebot und lernen Sie unseren kundenfreundlichen Service kennen und schätzen.